Grüner Ortsverband und Vertreterinnen und Vertreter in städtischen Ent- scheidungsgremien
Vorstand im Ortsverband der Großgemeinde Stadt Hungen (Wahl auf der JHV am 5. Mai 2017) 1. Vorsitzende: Sabrina Weiss-Leukert, 2. Vorsitzender: Rudolf Welter Kassenwartin: Andrea Krüger, Schriftführer: Gerhard Weissler v.r.: Rudolf Welter, Sabrina Weiss-Leukert, Andrea Krüger, Gerhard Weissler Seit der Kommunalwahl 2016 Grüne in der Stadtverordnetenversammlung: Frank Bernshausen Britta Eichelmann Wolfgang Macht (Fraktionsvorsitzender) Volker Scherer Grüne in den Ausschüssen: Wolfgang Macht (Haupt- und Finanzausschuss), Britta Eichelmann (Ausschuss für Kultur und Soziales) Frank Bernshausen (Bau-, Planungs- und Umweltausschuss) Grüne im Magistrat: Andrea Krüger Grüne Ortsbeiräte: Heinz Weiss (Nonnenroth) Volker Scherer (Rabertshausen) Ingrid Meybohm, Anna-Karina Macht (Hungen)