© Bündnis 90 / Die Grünen - OV Hungen
Aktionen vor 2015
15.11.2014, 10 - 14:00 Uhr Grüne Klausurtagung mit Haushaltsdiskussion 23.11.2013, 10 - 14:00 Uhr Grüne Klausurtagung mit Haushaltsdiskussion 1. September 2013 ab 9:00 Uhr (in Wölfersheim) Staffellauf auf der Bahnlinie Wölfersheim Hungen. Start in Wölfersheim ca. 9:30 Uhr am Bahnhof. Ankunft in Hungen am Bahnhof ca. 13:00 Uhr. Ab 12:20 Letzte Etappe vom Haltepunkt Inheiden Richtung Hungen auf dem Radweg. Hier sind alle eingeladen mitzulaufen! Ca. 13:00 Fototermin am Bahnhof Hungen. mehr... Bilderseiten zum Staffellauf -> 14. Juni 2013, 19:30 Uhr Jahreshauptversammlung Bündnis 90/Die Grünen, Ortsverband Hungen Treffpunkt: Gaststätte “Deutsches Haus”, Kaiserstraße, Hungen 11. Mai 2012, 20:00 Uhr Jahreshauptversammlung Bündnis 90/Die Grünen, Ortsverband Hungen Treffpunkt: Gaststätte “Zum Otto”, Obertorstraße, Hungen 30. Juni 2011, 20:00 Uhr Jahreshauptversammlung Bündnis 90/Die Grünen, Ortsverband Hungen (Berichte, Diskussionen und Vorstandswahl) Treffpunkt: Hungen, Gaststätte “Zum Otto” 06. Mai 2011, 15:00 Uhr Exkursion zur Taunusbahn Informationen zur Reaktivierung der Bahnstrecke Grävenwiesbach-Brandoberndorf Treffpunkt: Bahnhof Hungen mehr...   27. März 2011, 20:00 Uhr Nach der Wahl Party Treffpunkt: Gaststätte “Zum Otto” 26. März 2011, 10...14 (16) Uhr Info-Stand vor der Wahl Treffpunkt: Rewe-Parkplatz, Gießener Straße, Hungen -> Bilderseite 19. März 2011, 10...14 (16) Uhr Info-Stand vor der Wahl Treffpunkt: Rewe-Parkplatz, Gießener Straße, Hungen -> Bilderseite 13. März 2011, 14:00 Uhr (Dauer ca. 3 Stunden) Waldbegehung im Stadtwald Hungen Treffpunkt: Parkplatz Gesamtschule Hungen 27. Februar 2011, 14:00 Uhr (Dauer ca. 1 Std.) Besichtigung des Hungener Solarparks in Trais-Horloff Treffpunkt: Trais-Horloff, Bürgerhaus 7. Februar 2011, 19:30, Gastraum II der Stadthalle Vorstellung des Wahlprogramms der Hungener Grünen Neben den Sprechern der Grünen wird auch Elke Högy, die Bürgermeister-Kandidatin der SPD, zugegen sein und Fragen aus dem Publikum beantworten. Themenschwerpunkte des Abends liegen im Bereich Stadtentwicklung/Energie sowie Bündnis für Familie. (Berichte siehe Presse-Archiv) 6. Februar 2011, 14:00 Uhr (Dauer ca. 3 Stunden) Horloffwanderung zum Thema Hochwasserschutzkonzept der Stadt Treffpunkt: Hungen, Horloffbrücke/Post  (Berichte siehe Presse-Archiv)